Wäre es nicht toll die richtigen Werkzeuge an die Hand zu bekommen um seine alltäglichen Herausforderungen zu meistern? Bei Christian Haß ist holistisches Heilen Programm. Ob persönliche heilende Arbeit vor Ort im Healing Studio oder spirituelle Heilarbeit online. In der Qualität macht es keinen Unterschied. Hole dir entsprechende Hilfe um innere Konflikte loszulassen. Denn alleine sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht, deshalb ist es so hilfreich, für die eigene Heilung jemand Außenstehenden zu haben, der einem zu anderen Sichtweisen und Einsichten führt. Erhalte durch holistische Energiearbeit und individuelles Coaching auf deine Situation angepasst die richtige Hilfe um die Herausforderungen zu meistern.

Holistischer Heiler werden

Gleichzeitig bietet dir Christian Haß, der spirituelle Lehrer & Heiler viele Produkte für die geistig spirituelle Weiterentwicklung an. Holistic Master Healing ist seine Lieblingsmethode. In der Spirit School stehen einem alle Holistic Master Healing Online Ausbildungen & Online Kurse zur jeder Zeit zur Verfügung. Im Help Center findest Du alle Fragen und Antworten dazu oder tausche dich in meiner spirituellen Community aus. So kann jeder mit Interesse endlich Heilung zu finden selbst zum holistischen Heiler werden, wieder Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und entsprechende Schritte einzuleiten seine persönlichen Herausforderungen zu meistern.

Produkte online erwerben

Mein spiritueller Shop enthält alle spirituellen Ausbildungen & Fernkurse von Christian Haß wie die Holistic Master Healing Online Ausbildungen & Online Kurse oder die Kundalini Reiki Ausbildung in der das einfache Kundalini Reiki System geleht wird, sowie viele weitere Produkte zur Meditation oder für die holistische Energiearbeit, mobile Massage & Therapieliegen. Sie können dort einfach und bequem gebucht werden. So können zum Beispiel auch ganz einfach Spirit Healing Sessions oder Tickets für den Happy Healing Circle gebucht werden. Dazu gibt es noch wichtiges Zubehör, was jeder für Energy Healing Sessions so braucht. Am besten macht man sich aber selbst ein Bild und besucht die Webseite. Investiere in deine eigene geistige Entwicklung und Heilung und beginne mit dem ersten Schritt in Richtung zu einem besseren Leben, für Dich und deine Lieben.

Wunder wirken Foundation

Unterstütze die Christian Haß Foundation und werde zu einem Wunder Wirkenden für Andere. Werde zu einem leuchtenden Beispiel für diejenigen die wirklich Hilfe brauchen. Durch die Absolvierung einer Ausbildung werde verschiedene Projekte unterstützt um ein Zeichen in dieser jetzigen Zeit zu setzen.